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HEVIK – ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

Diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen („Verkaufsbedingungen“) regeln das Angebot und den Absatz von Produkten auf der Internetseite www.hevik.it und eshop.hevik.it (die „Seite“).
Die Seite wird von Hevik S.r.l. verwaltet, mit Sitz in Brescia, Via Don Arcangelo Tadini Nr. 33, Steuernummer 03544950987 („Hevik“).
Diese Verkaufsbedingungen regeln nicht den Absatz der Produkte auf der Seite, die durch Links oder Banner von Dritten geliefert werden, und nicht von Hevik sind. In diesem Fall ist Hevik nicht verantwortlich für die eventuellen Erwerbe vom Nutzer der Seite, die ausschließlich von den Verkaufsbedingungen der Dritten geregelt werden.

Beim Kauf nimmt der Nutzer stillschweigend und bedingungslos die Verkaufsbedingungen an. Aus diesem Grund empfehlen wir ein aufmerksames Lesen derselben vor dem Erwerb. Möchte der Nutzer diese Verkaufsbedingungen nicht annehmen, ist er aufgefordert, die Seite zu verlassen oder das Online Angebot der Seite nicht zu nutzen.

1. ANWENDUNGSBEREICH
Die Produkte, die Sie in den verschiedenen Bereichen der Seite sehen können, bestehen aus Motorradkleidung und –Zubehör, die nur von Volljährigen erworben werden dürfen. Mit dem Begriff „Verbraucher“ versteht man den Nutzer, natürliche Person, die aus nicht Unternehmer-, Wirtschafts-, handwerklichen oder professionellen Gründen (der „Kunde“) handelt.
Der noch minderjährige Kunde darf die Seite nur unter Aufsicht eines Elternteils oder eines Vormunds verwenden.
Hevik bedingt sich das Recht aus die Durchführung von Aufträgen abzulehnen, die nicht von Verbrauchern stammen oder es um einen Auftrag geht, der diesen Verkaufsbedingungen nicht entspricht.

2. INFORMATIONEN ÜBER DIE PRODUKTE UND ÜBER DEN PREIS
In den Produktabschnitten kann der Kunde die Beschreibung, die technischen Merkmale, Informationen über die Verfügbarkeit des ausgewählten Produkt sowie den entsprechenden Preis finden.
Die Bilder bezüglich der einzigen Produkte werden nur aus Illustrationsgründen veröffentlicht. Alle Preise sind in Euro und einschließlich der Mehrwertsteuer. Die Preise können abgeändert und aktualisiert werden. Vor einem Erwerb auf der Seite wird der Kunde gebeten, den Endverkaufspreis zu überprüfen, der im Kaufauftrag zu finden ist. Mit diesem Betrag sowie mit den Lieferkosten wird der Kunde beim Kauf der erworbenen Produkte belastet.
Sollte der auf der Seite angegebene Preis aus technischen Gründen niedriger als der tatsächliche Preis sein, kontaktiert Hevik den Kunden, um zu überprüfen, ob er dennoch das Produkt zu dem tatsächlichen Preis erwerben möchte; wenn nicht, wird der Auftrag nicht verarbeitet. Sollte dagegen der auf der Seite angegebene Preis höher als der tatsächliche Verkaufspreis sein, verarbeitet Hevik den Auftrag und wird den Kunden nur mit dem tatsächlichen Preis belasten.

3. REGISTRIERUNG AUF DER SEITE
Um die Produkte im Online Bereich der Seite erwerben zu können, muss der Kunde sich registrieren und das Formular auf der Seite link dabei ausfüllen. Vom Kunden verlangt man, dass er seine Personalangaben ergänzt, sowie eine gültige E-Mail Adresse und ein Passwort vergibt, welches geheim bleibt.
Mit der Registrierung auf der Seite erklärt und garantiert der Kunde, dass die angegebenen Personalangaben vollständig, wahrhaft und korrekt sind und garantiert weiterhin, dass er die persönlichen Registrierungsangaben aktualisieren wird.
Die E-Mail Adresse und das Password werden die Log-In Daten sein, die dem Kunden ermöglichen, zu den Seitenfunktionalitäten Zugang zu haben und die Produkte im Online-Shop erwerben zu dürfen. Man geht davon aus, dass die durch die Log-In Daten durchgeführten Käufe von demselben Kunden durchgeführt worden sind.

Nach dem Abschluss des Registrierungsverfahrens nimmt der Kunde gemäß dem anwendbaren Gesetz an, der einzige Verantwortliche von allen Schritten zu sein, die mit seinem Account und Passwort durchgeführt werden, und verpflichtet sich dabei, seine Personalangaben geheim zu halten und für jeglichen Schaden an Hevik oder Dritten wegen Missbrauch und/oder Verlieren der eigenen Log-In Daten zu haften.
Im Fall von nicht autorisierten Gebrauch oder Sicherheitsverletzung des eigenen Accounts ist der Kunde deswegen aufgefordert, dies über den Kundendienst unmittelbar Hevik mitzuteilen.


 Nach eigenem Ermessen bedingt Hevik sich das Recht aus, im Falle von Missbrauch der Seite oder von Verletzung dieser Verkaufsbedingungen, den Vertrag mit dem Kunden zu unterbrechen, ohne verpflichtet zu sein, dem Kunden die Gründe oder den Anspruch auf eine Vergütung mitteilen zu müssen.

Der Zugang zur Seite ist mit keinen Ausgaben zulasten des Kunden verbunden. Die Ausgaben zulasten des Kunden sind die Kosten des Internetzugangs, mit deren Hevik nichts zu tun hat.

4. ERWERBSVERFAHREN
Zur Durchführung eines Auftrags zum Kauf von einem oder mehreren auf der Seite verfügbaren Produkten, müssen die einzelnen Produkte ausgewählt werden und eines nach dem anderen in den Warenkorb hinzufügt werden. Nachdem der Kunde die Produkte ausgewählt hat, die er kaufen möchte, kann er den Warenkorb schließen mit Klicken auf „ZUR KASSE GEHEN“. Es erscheint ein Auftragsformular, das die ausgewählten Produkte, ihre grundsätzliche Merkmale und den entsprechenden Preis (einschließlich MwSt.) zusammenfasst. Der Kunde wird nach der bevorzugten Lieferungsmodalität mit den entsprechenden Kosten, sowie nach der Zahlungsmodalität gefragt. Nach der Auswahl muss der Kunde den Auftrag bestätigen und dabei auf „PAY“ klicken. Im Moment der Auftragsannahme wird der Kunde darauf aufmerksam gemacht, dass das Weiterleiten die Verpflichtung zum Zahlen mit sich bringt.
Vor dem Abschluß des Kaufs soll der Kunde diese Verkaufsbedingungen und die Erklärung über die Verarbeitung personenbezogener Daten aufmerksam lesen und annehmen, von denen es möglich ist, eine Kopie auszudrucken oder als entsprechende PDF-Datei zu speichern.
Der Auftrag versteht sich als ein Kaufvertragsvorschlag an Hevik, für jedes der im Auftrag aufgelisteten Produkte.
Mit dem Antrag nimmt der Kunde diese Verkaufsbedingungen (die in jeglichem Moment auf der Seite zur Verfügung stehen) an und verpflichtet sich, sie zu berücksichtigen.
Beim Erhalten des Auftrags schickt Hevik eine E-Mail als Empfangsbestätigung. Der Vertrag versteht sich dann als abgeschlossen bei der Überprüfung der Verfügbarkeit der vom Kunden gewünschten Produkte und nur in dem Moment, in dem Hevik an den Kunden des Erwerbsvorschlags eine Bestätigungs-E-Mail schickt („Bestätigungs-E-Mail“), die eine Zusammenfassung der erworbenen Produkten, Informationen über den Versand und über das vorgesehene Lieferungsdatum beinhaltet, gemäß Absatz 6.
Es ist möglich, den Auftrag rückgängig zu machen bevor man die Bestätigungs-E-Mail erhält. In diesem Falle belastet Hevik den Kunden mit keinen Kosten.
Es besteht das Widerrufsrecht gemäß Absatz 7.

Der Auftrag wird in der Datenbank Heviks für die Dauer seiner Verarbeitung und nicht länger als die Frist gemäß dem Gesetz abgelegt.
Der Kunde kann jederzeit seinen Auftrag im Benutzerbereich „MEIN KONTO“ einsehen.

5. ZAHLUNG
Vor dem Bestätigen des Auftrags klickt der Kunde auf „PAY“, wo er die Angaben der eigenen Kreditkarte hinzufügen soll (Visa, Mastercard und American Express). Diese Angaben (insbesondere die Kreditkartenummer und das Ablaufdatum) werden an CartaSì or Paypal weitergeleitet, die mit der Ausführung der Zahlungsdienste beauftragt sind. Diese Angaben sind auf keine Weise zugänglich für Dritte und werden nur von Hevik verwendet, um (1) das Kaufverfahren zu verarbeiten; (2) die eventuellen Rückzahlungen im Falle der Ausübung des Rücktrittsrechts durchzuführen; (3) einen Auftrag der Polizei oder der zuständigen Behörden zu erfüllen; (4) Betrug auf der Seite zu verhindern oder sie der Polizei mitzuteilen.

6. LIEFERUNG

AUFTRAGSABWICKLUNG
Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen, die von Freitag, 22. Juli bis Montag, 1. August aufgegeben werden, ab Dienstag, 2. August bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen, die von Freitag, 5. August bis Montag, 18. August aufgegeben werden, ab Dienstag, 19. August bearbeitet werden.

Hevik liefert die Produkte an die Adresse, die vom Kunden bei der Durchführung des Auftrags mitgeteilt wurde und verwendet einen mit der Lieferung beauftragten Frachtführer. Hevik haftet nicht für eventuelle Fehler bei der Lieferung, die der Kunde durch Unkorrektheiten und Unvollständigkeiten beim Ausfüllen des Auftrags verursachte.

Die Lieferung der Produkte erfolgt binnen der in der Bestätigungs-E-Mail angegebenen Fristen und jedenfalls nicht nach der Frist von echs (6) Tagen ab Abschluss des Verkaufsvertrags.
Die Lieferkosten sind ausschließlich zu Lasten des Kunden.
Hevik liefert in der gesamten Europäischen Gemeinschaft. Sollte ein Kunde aus dem Ausland über diese Seite ein Produkt erwerben, ist er verpflichtet, eine italienische Adresse für die Lieferung anzugeben.

Im Falle von Unverfügbarkeit der erworbenen Produkte teilt Hevik das dem Kunden binnen 3 Tagen ab Kauf durch eine E-Mail an die bei der Registrierung angegebenen E-Mail Adresse.
In diesem Fall versteht sich der Kaufvertrag als aufgelöst und Hevik wird dem Kunden den Preis und Lieferungskosten mit derselben Modalität, wie der Kunde die Bezahlung durchgeführt hat, zurückzahlen.
Im Falle von einem Auftrag über mehrere Produkte beschränkt sich die Rückzahlung auf den Preis und die Lieferungskosten, die sich auf das nicht verfügbare Produkt beziehen.

7. RÜCKTRITT
Im Hinblick auf Absatz 4 gilt: sollte das erworbene Produkt dem Kunden nicht gefallen, verfügt dieser über einen Zeitraum von vierzehn Kalendertagen („Rücktrittszeitraum“) ab der Lieferung des Produkts – oder, im Falle von mehreren Produkten, die durch einen Auftrag erworben aber einzeln geliefert wurden, ab der Lieferung des letzten Artikels – auf ein Rücktrittsrecht ohne Hevik einen Grund zu nennen.
A) Modalität der Ausübung des Rücktrittsrechts Möchte der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten, muss er vor dem Ablauf des Rücktrittszeitraum Hevik über den Willen der Ausübung des Rücktrittsrechts informieren, indem er das entsprechende Formular ausfüllt, oder indem er eine ausdrückliche Erklärung durch Einschreibebrief an die Andresse Via Don Arcangelo Tadini Nr. 33, 25125, Brescia, Italien oder eine E-Mail an die E-Mail Adresse ecommerce@hevik.it schickt.
Im Falle des Ausfüllens des Online Formulars oder des Versands der Erklärung durch E-Mail, kümmert sich Hevik darum, dem Kunden an die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse eine Empfangsbestätigung des von ihm geschickten Rücktrittsantrags unmittelbar zu schicken. In allen Fällen soll der Kunde den Beweis der korrekten und prompten Ausübung des Rücktrittsrechts übernehmen.
B) Rückgabe und Rückzahlung Nach der Ausübung des Rücktrittsrechts muss der Kunde binnen vierzehn Tagen ab der Rücktrittsmitteilung die Produkte in der originalen Verpackung zurückgeben. Die Rückgabekosten sind nur zu Lasten des Kunden.
Nach dem Empfang der Rückgabe überprüft Hevik die korrekten Voraussetzungen zur Ausübung des Rücktrittsrechts und schickt dem Kunden eine Annahme-E-Mail.
Sollten die zurückgegebenen Produkte Schaden aufweisen, der mit verschiedenen Handeln zu tun hat, die nichts mit ihrer normalen Natur, mit ihren Eigenschaften und mit ihrer Bestimmung zu tun haben, kann Hevik als Entschädigung einen Betrag einbehalten, der der Wertverminderung entspricht.
Hevik zahlt den Produktpreis – einschließlich der Lieferkosten, wenn ausdrücklich vorgesehen – binnen vierzehn Tagen ab der Rücktrittsmitteilung zurück. Sollte der Kunde eine andere Lieferungsmodalität als das Übliche ausgewählt haben, werden die zusätzlichen Lieferkosten nicht zurückgezahlt.

Die Rückzahlung erfolgt über dieselbe Zahlungsmodalität, die der Kunde beim Erwerb der zurückzugebenden Produkte verwendete außer, dass der Kunde eine andere Zahlungsmodalität ausdrücklich ausgewählt hat.
Sollte der Produktempfänger nicht mit der zahlenden Person übereinstimmen, erfolgt die Rückzahlen zugunsten des Letzteren.
Hevik bedingt sich das Recht aus, die Rückzahlung nicht durchzuführen, bis es die Produkte empfängt oder der Kunde beweist, diese versendet zu haben, je nach dem was zuerst eintritt.

C) Ausnahmen vom Rücktrittsrecht
Das Rücktrittsrecht kann bezüglich jedes auf der Seite verkauften Produktes ausgeübt werden, außer den verpackten Produkten, nach der Lieferung geöffnet wurden und die aus hygienischen oder Gesundheitssicherheitsgründen nicht zurückgegeben werden können.
Außerdem kann das Rücktrittsrecht nicht mehr ausgeübt werden, wenn der Kunde das Produktschild entfernt hat und/oder die erworbenen Produkte verwendet oder gewaschen hat.

8. REKLAMATIONEN

Hevik verpflichtet sich, jeden defekten Artikel oder Komponente auszutauschen.
Hierzu müssen Sie Hevik binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware kontaktieren:
Fax Nr. +39 030 3581444 oder E-Mail ecommerce@hevik.com.
Die Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Jede Rücksendung muss von uns im Voraus genehmigt werden: die Kundenservice-Abteilung wird hierzu einen Vorgang öffnen und eine Rücksendenummer an die E-Mail Adresse senden, die Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben. Diese Rücksendenummer muss auf dem Lieferschein eingetragen werden.
Die Transportkosten trägt Hevik.
Jede Rücksendung, die ohne die o.g. Angaben oder nicht komplett von unserer Qualitätskontrolle empfangen wird, wird als Reparaturware angesehen und die Transportkosten für die Rücksendung in Höhe von mindestens 10 € werden weiterverrechnet.

9. GEWÄHRLEISTUNG
Der Kunde genießt Vorteil aus der vom Gesetz verlangten Konformitätsgewährleistung („Gewährleistung“), die vor Konformitätsmangel bezüglich des Verkaufsvertrags schützt, die bei der Lieferung vorkommen kann.
Man geht ohne daß ein Gegenbeweis angetreten wurde davon aus, dass der Konformitätsmangel, der binnen sechs Monate ab der Lieferung des Produkts schon zu dieser Zeit vorlag, es sei denn, daß diese Vermutung mit der Natur des Produkts oder mit der Natur des Konformitätsmangels unvereinbar ist.
Gemäß dem Verbrauchkodex gilt, dass sollte das erworbene Produkt einen von der Gewährleistung bedeckten Mangel aufweisen, hat der Kunde das Recht zur kostenlosen Wiederherstellung der Produktkonformität durch Reparatur oder Ersatz seitens des Verkäufers. Nach seiner Auswahl kann der Kunde eine entsprechende Preisverminderung oder die Auflösung des Vertrags verlangen, wenn eine der folgenden Situationen vorkommt: a) die Reparatur oder der Ersatz sind unmöglich oder zu sehr belastend; b) Hevik sorgte nicht für die Reparatur oder für den Ersatz des Produkts während eines angemessenen Zeitraums; c) die durchgeführte Reparatur oder der durchgeführte Ersatz fügt dem Kunden Schaden zu.
Der zu zahlende Betrag als Preisverminderung wird dadurch bestimmt, wie der Kunde das erworbene Produkt verwendet hat. Außerdem legt man fest, dass ein leichter Konformitätsmangel, dessen Behebung unmöglich oder zu sehr belastend ist, kein Recht zur Auflösung des Vertrags gibt.

Hevik ist verantwortlich, wenn der Konformitätsmangel binnen der Frist von zwei Jahren ab dem Lieferungsdatum vorkommt.
Der Kunde verpflichtet sich, den Konformitätsmangel binnen einer Frist von zwei Monaten seit der Mangel entdeckt wurde zu melden. Dazu empfiehlt Hevik, den in der Verpackung enthaltenen Ankaufschein aufzubewahren, sowie die Dokumente der Versand- und der Produktlieferungsbestätigung.

Im Falle, dass der Kunde einen Konformitätsmangel im Gültigkeitszeitraum der Gewährleistung feststellen sollte, ist er aufgefordert, über folgenden Link http://eshop.hevik.it/kundendienst/ den Kundendienst zu kontaktieren. Es wird ein Verfahren eröffnet und eine Nummer für die kostenlose Reparatur oder für den kostenlosen Ersatz erteilt, die dem Kunden über die bei der Registrierung auf der Seite angegebene E-Mail Adresse mitgeteilt wird. Der Kunde muss das Produkt binnen 30 Tage ab dem Empfang dieser Mitteilung zurückgeben. Hevik führt die entsprechenden Reparaturen oder Ersatz binnen eines angemessenen Zeitraums ab dem Empfang des Produkts und des Kundenantrags durch.
Für weitere Informationen über die Rückgabemodalitäten des Produkts oder den Reparatur- und Ersatzantrag ist es möglich, den Kundendienst über diesen Link zu kontaktieren http://eshop.hevik.it/kundendienst/.

10. HAFTUNGSBEGRENZUNG
Hevik garantiert nicht, dass die Seite keine(n) Mangel, Fehler, Bug, Unterbrechungen oder Defekte aufweist.
Aus technischen Gründen (die außerhalb Heviks Kontrolle liegen) können einige auf der Seite genannten Stoffe und/oder Informationen ungenau sein, sowie die Software, die die Seite unterstützen, Defekte aufweisen, Virusse oder andere schädliche Elemente beinhalten.
Deswegen ist Hevik nicht verantwortlich für eventuellen Schaden, der dem Kunden verursacht wurde durch den Gebrauch der Seite und ihrer Funktionalitäten.
Der Kunde trägt die volle Verantwortung für eventuelle Verluste, direkte oder indirekte Kosten oder Schaden, jeglicher Bedeutung und Natur, die vom Gebrauch der Seite herrühren.

Mit dem besonderen Bezug auf den Online Absatz ist Hevik nur verantwortlich – außer in Fällen von Vorsatz oder grob fehlerhaftem Verhalten - für direkten Schaden, der beim Abschluss des Vertrags vorhersehbar ist.
Deswegen nimmt der Kunde an, dass Hevik nicht verantwortlich für folgende Fälle sein kann: (1) für erlittene Verluste, für entgangenen Gewinn oder für jeden anderen Schaden, der von der Nichterfüllung Heviks beim Abschluss des Verkaufsvertrags unmittelbar oder direkt verursacht wurde; (2) für jeden Verlust oder Schaden wegen leichter Nichtübereinstimmung zwischen den bestellten oder erworbenen Produkten und den zu Verfügung stehenden Bildern, den Informationen oder den Beschreibungen bezüglich dieser Produkte; sowie (3) für die Verspätung der Lieferung der erworbenen Produkte wegen mangelhafter Verfügbarkeit.
[Wenn die Lieferung ins Ausland vorgesehen ist:
Im Rahmen des Gesetzes lehnt Hevik jegliche Verantwortung ab für den Fall, dass das erworbene und gelieferte Produkt die Gesetze des Landes nicht berücksichtigen, wohin die Lieferung erfolgt.]

11. KUNDENDIENST
Es ist möglich, weitere Informationen über die von Hevik angebotenen Dienstleistungen zu erhalten, indem man den Kundendienst unter der Nummer +39 030 2686999 kontaktiert (Von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr), oder indem man einen schriftliche Anfrage an die E-Mail Adresse ecommerce@hevik.com schickt.

Jegliche Beschwerde wegen nicht erfolgter oder unkorrekter Ausübung des Verkaufsvertrags muss schriftlich an Hevik an die E-Mail Adresse [E-Mail Adresse des Kundendienstes hinzufügen] oder mit Einschreibebrief an folgende Adresse geschickt werden: Via Don Arcangelo Tadini n. 33, 25125, Brescia.
Hevik nimmt keine telefonische Beschwerden oder Reklamationen an.

12. URHEBERRECHT
Die Seite und der ganze auf der Seite zu Verfügung stehende Inhalt, einschließlich der beispielhaften und nicht vollständigen Texte, Bilder, Wallpaper, Audio-Dateien, Marken, Logos, Zeichnungen, Informationen und jeglicher anderer Dateien, einschließlich der Menüs, der Webseiten, der Grafik, der Farben, der Schemen, der Formatierung, des Seitendesigns, und der Software sind Besitz Heviks und werden vom italienischen und internationalen Gesetz über das geistige Eigentum und der Bankdaten geregelt.

Die Weitergabe, die Veröffentlichung, die Übertragung, die Kopie, die Erzeugung von damit verbundenen Werken, die Verteilung, in jeder Form der ganzen oder zum Teil Inhalten und Stoff der Seite, mit jeglichem Zweck, sind ohne schriftliche Erlaubnis Heviks nicht erlaubt. Der Kunde hat kein Recht zum Wiederkauf, zur kommerziellen Verwendung, von veröffentlichen Inhalten stammend von der Seite.
Die Möglichkeit, den zu Verfügung gestellten Inhalt zu kopieren und herunterzuladen, gibt dem Kunden kein Recht, Inhaberschaft oder Rechte an dem Inhalt und/oder die kopierte oder heruntergeladene Software zu erwerben.

13. ABÄNDERUNGEN DER VERKAUFSBEDINGUNGEN
Hevik bedingt sich das Recht aus, die Verkaufsbedingungen jederzeit abändern zu können, um sich an die gesetzlichen Bestimmungen oder Richtlinien anzupassen, sowie um neue Produkte und/oder Dienstleistungen anbieten zu können. Die neuen Verkaufsbedingungen sind ab dem Tag ihrer Veröffentlichung auf der Seite gültig. Der Kunde ist den zu dieser Zeit geltenden Bedingungen unterworfen, außer die Verkaufsbedingungen oder das Gesetz bestimmen dies anders (in diesem Fall verstehen sich die neuen Verkaufsbedingungen als anwendbar auch an die früher durchgeführten Aufträge).

Im Fall, dass jegliche Bestimmung dieser Verkaufsbestimmungen als ungültig, nichtig, unanwendbar oder unvereinbar mit der öffentlichen Ordnung betrachtet wird, bedingt diese Bestimmung nicht die Ungültigkeit der anderen, die deswegen gültig und wirkungsvoll bleiben.

14. DAS ANZUWENDENDE RECHT UND GERICHTSSTAND
Diese Verkaufsbedingungen sind vom italienischen Gesetz geregelt und müssen gemäß diesem interpretiert werden.
Auf den Verkauf werden die Richtlinien des Gesetzdekrets Nr. 206 vom 06. September 2005 (Verbrauchskodex) und des Gesetzdekrets vom 09. April 2003 über die Informationsgesellschaft und dem elektronischen Handel angewendet.


Für jegliche Streitpunkte über diese Verkaufsbedingungen oder stammend von ihnen, ist das Gericht am Wohnort des Kunden und das Gericht in Brescia zuständig.

15. KONTAKTE
Hevik S.r.l.
Via Don Arcangelo Tadini n. 33
25125, Brescia
Steuernummer 03544950987; CCIAA/NREA: BS / 543192.
Tel. +39 030 2680374
Fax. +39 030 3581444
E-Mail Adresse: info@hevik.com

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